Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 1856 Ergebnisse

Value Added Services, Lagerlogistik, Logistik und Lagerung outsourcen: Individuelle Lösungen

Value Added Services, Lagerlogistik, Logistik und Lagerung outsourcen: Individuelle Lösungen

Value Added Services sind zusätzliche Dienstleistungen, die über die grundlegenden Logistikfunktionen hinausgehen und den Kunden einen Mehrwert bieten. Diese Dienstleistungen können Verpackung, Etikettierung, Qualitätskontrollen und andere spezialisierte Prozesse umfassen, die dazu beitragen, die Effizienz der Lieferkette zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Fachkräfte können Unternehmen diese Dienstleistungen optimieren, um die Betriebskosten zu senken und die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Ein weiterer Vorteil von Value Added Services ist die Möglichkeit, die Kundenbindung zu stärken, indem maßgeschneiderte Lösungen angeboten werden, die den spezifischen Anforderungen der Kunden entsprechen. Dies kann dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Darüber hinaus können Value Added Services dazu beitragen, die Qualität der gelieferten Produkte zu verbessern, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit und einer stärkeren Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens führt.
EDI-Serviceportal

EDI-Serviceportal

Mit dem EDI-Serviceportal (ESP) können Sie auf die übertragenenden Dokumente zugreifen, den aktuellen Stand der Tickets einsehen oder Ihre EDI-Geschäftsbeziehungen erweitern. Mit dem EDI-Serviceportal (ESP) haben wir für Sie den EDI-Fullservice noch komfortabler und einfacher gemacht: Sie können damit auf Dokumente zugreifen, den aktuellen Stand der Tickets einsehen und Ihre EDI-Geschäftsbeziehungen erweitern. Drei Module helfen Ihnen dabei, Dokumente und Vorgänge im Blick zu behalten und sogar, Ihr Geschäftspartner-Netzwerk weiter auszubauen. ––Modul.archiv Die smarte Lösung von CURAMUS zur Archivierung Ihrer EDI-Dokumente vor und nach der Konvertierung: Gesuchtes schnell finden durch flexible Such- und Filterfunktionen ––Modul.ticket Alle Tickets komfortabel online einsehen - vom Statusbericht über Anfragen bis zum aktuellen Stand Ihrer Partneranbindungen ––Modul.partner Bestehende Geschäftsbeziehungen auf einen Blick und weitere Geschäftspartner finden und somit das EDI-Netzwerk vergrößern - dank schneller Volltextsuche Fragen zum Thema EDI-Serviceportal? Unser Ansprechpartner unterstützt Sie gerne!
Ingenieurleistung und Beratung

Ingenieurleistung und Beratung

Nach Erhalt der Planungs- und verfahrenstechnischen Unterlagen erstellt Hilgefort auf Wunsch des Kunden das Basic-Engineering und/oder Detailengineering mit allen erforderlich statischen und thermischen Berechnungen. Hier arbeitet Hilgefort seit vielen Jahren erfolgreich mit verschiedenen Ingenieurbüros zusammen. Bei der Auslegung von Druckbehältern und Dampfkesseln oder der Auslegung von Anlagenkomponenten auf vorgesehene Arbeitszyklen und Standzeiten bietet die Hilgefort GmbH umfangreiche Erfahrung. Zusätzlich bietet Hilgefort Montageplanungen, Krankonzepte, Projektmanagement und schweißtechnische Beratungen an. In dieser Kombination ist Hilgefort in der Lage schlüsselfertige Projekte abzuwickeln. Für die Hilgefort GmbH beginnt eine sorgfältige Planung bereits mit einem Blick auf die Lieferung und Montage: Denn schon bei der Erfassung der Aufmaße geht es nicht nur um um die Festlegung der Abmessungen und Gewichte der Anlagenkomponenten, sondern auch um die Ermittlung der Transport- und Einbaubedingungen. Selbst die Montageplanung und Erstellung eines Krankonzepts sollte von Anfang an berücksichtigt sein, um eine termingerechte, reibungslose Lieferung zu ermöglichen.
Unser Full-Service-Umzug beinhaltet folgende Dienstleistungen

Unser Full-Service-Umzug beinhaltet folgende Dienstleistungen

Umfassende, persönliche Beratung vor Ort Freundliches, kompetentes Fachpersonal Moderne, vollständig ausgestattete Fahrzeuge
PAS AIR als Dienstleister

PAS AIR als Dienstleister

– Montagearbeiten: z.B. Umbauarbeiten im Rohbau und Montage von Anlagen, Optimierungsarbeiten – Reparatur von pneumatischen Baugruppen / Komponenten – Reparatur von Schweißzangen – Allgemeine Instandhaltungsarbeiten und Montage im Bereich Fluidik – Lohnarbeit – Zulassung nach AÜG
Kurierdienst & Dokumenten-Transport

Kurierdienst & Dokumenten-Transport

Wir verfügen über einen modernen und großen Fuhrpark und setzten auf Wunsch zur Überwachung von Dokumenten-Transporten auch geeignete Track & Trace-Systeme ein.
HARDWARE AS A SERVICE

HARDWARE AS A SERVICE

HAAS – HARDWARE MIETEN STATT KAUFEN Eine Firewall ist ein unerlässlicher Schutz für Ihre IT und Ihr Netzwerk. Ohne Firewall riskieren Sie, dass unerlaubte Zugriffe immense Schäden in Ihrem Unternehmen anrichten können – von der Übernahme sensibler Daten bis hin zur kompletten Lahmlegung Ihres Systems. Obwohl jeder Rechner bereits standardmäßig mit einem Firewall-Schutz (Software) ausgestattet ist, bleiben viele Sicherheitslücken offen, die GRTNR.IT mit der Fortinet Firewall Hardware schließt. Die Firewall Hardware wird direkt hinter Ihrem Router installiert und prüft von dort die eingehende Kommunikation und den Datenverkehr. Die weitreichenden und intelligenten Prüffunktionen erkennen Bedrohungen zuverlässig und schnell.
Fachgerecht komplett überholt und getestet

Fachgerecht komplett überholt und getestet

Bauteile und Baugruppen werden von uns fachgerecht komplett überholt und getestet. Sie erhalten von uns eine Garantie von 12 Monaten.
Design und Beratung

Design und Beratung

elektron-spelle steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Elektronikfertigung. Von der genauen Bedarfsanalyse, über die Beratung, bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Fertigungsschritte. Dabei verbinden wir präzises Fertigen mit modernster Technik und werden höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht. Design und Beratung Entwicklung Entflechtung / Layout Software Technologieberatung
Global Sourcing

Global Sourcing

Sprechen Sie uns gerne für individuelle Projekte in den Bereichen Einkaufsorganisation, Schnittstellenmanagement, Einkaufsschulungen sowie Interim-Management an.
Lieferung und Einbau von Faschinen (Totholz)

Lieferung und Einbau von Faschinen (Totholz)

Lieferung und Einbau von Faschinen (Durchmesser 10 - 30 cm) Totholzfaschinen (nicht bewurzelungsfähig) Länge pro Stück: 4,00 m Durchmesser: 10 - 25 cm Preis (ohne Einbau): ab 0,60 EUR (netto) pro Meter zzgl. 19 % USt Preis mit Einbau (inkl. Pflöcke) : ab 2,20 EUR (netto) pro Meter zzgl. 19 % USt
Technische Beratung

Technische Beratung

Wir beraten Sie kompetent und umfassend bei der Realisierung Ihres Auftrages. Dies kann über die Auswahl möglicher alternativer Materialien, der Zeichnungsklärung bis hin zu Vorschlägen bautechnischer Umsetzung gehen. Dabei kann ein Ziel sein, die Abläufe bei der Konfektionierung und Montage erneut zu optimieren und so im Idealfall Kosten und Aufwand bei der Produktion Ihrer Produkte zu reduzieren.
Firmenumzug, Rundum-Sorglos-Angebot umfasst je nach Wunsch die gesamte Durchführung des Umzugs,

Firmenumzug, Rundum-Sorglos-Angebot umfasst je nach Wunsch die gesamte Durchführung des Umzugs,

Ein Firmenumzug erfordert präzise Planung und effiziente Durchführung, um die Geschäftskontinuität zu gewährleisten. Unser professioneller Umzugsservice für Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen, die darauf abzielen, den Umzug schnell und ohne Unterbrechung Ihrer Geschäftstätigkeit durchzuführen. Wir setzen modernste Transportmittel ein und planen den Umzug so, dass Ihr Unternehmen am neuen Standort sofort einsatzbereit ist. Unser Team von Experten übernimmt die gesamte Verantwortung für den Umzug, von der Planung bis zur Ausführung, und sorgt dafür, dass alle Ihre Anforderungen erfüllt werden. Wir bieten flexible Umzugszeiten, einschließlich nächtlicher oder Wochenendumzüge, um die Auswirkungen auf Ihre Produktivität zu minimieren. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie uns Ihren Firmenumzug zu einem erfolgreichen und stressfreien Erlebnis machen. Rundum-Sorglos-Angebot umfasst je nach Wunsch die gesamte Durchführung des Umzugs, Einpackservice, Demontage und Montage und die Anlieferung und Abholung von Umzugskartons
Anlagenpflege

Anlagenpflege

Um den Wert Ihrer Außenanlagen zu erhalten, ist eine fachgerechte Pflege erforderlich. Leider wird dieser Aspekt allzu oft vernachlässigt. Damit Sie lange Freude an Ihren Grünflächen haben, stehen wir mit unseren Pflegeteams gern zur Verfügung.
Akten-Vernichtung und Digitale Archivierung

Akten-Vernichtung und Digitale Archivierung

Archivierung oder Vernichtung? Wir haben die passende Lösung für Ihre Daten! Personenbezogene und unternehmensinterne Daten sind bei uns sicher. Erhaltenswerte Daten in Papierform digitalisieren wir für Sie und ermöglichen so eine sichere und platzsparende Archivierung sowie schnelle Suchmöglichkeiten im digitalen Datenbestand. Besonders wertvolle, empfindliche Dokumente werden händisch vorbereitet und bearbeitet. Daten, die nicht mehr benötigt werden, vernichten wir zuverlässig nach den gesetzlichen Vorschriften, sodass ein unberechtigter Zugriff unmöglich wird.
AKTENVERNICHTUNG

AKTENVERNICHTUNG

In Unternehmen werden laufend Daten produziert. Alle beschriebenen oder bedruckten Papiere enthalten firmeninterne Daten, die teilweise sogar den Datenschutzbedingungen unterliegen. Nicht mehr benötigte Unterlagen oder solche, bei denen die gesetzliche Aufbewahrungsfrist abgelaufen ist, erfordern eine sichere Vernichtung. Für diesen sensiblen Entsorgungsbereich sind wir der richtige Partner. Gesichert in unseren Spezialbehältern, die wir im Tauschsystem (14 Tage mietfrei) bei Ihnen abholen, werden die zu vernichtenden Unterlagen im verschlossenen LKW zur Aktenvernichtungsstelle transportiert. Die Abholung erfolgt durch qualifizierte und gem. §5 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) verpflichtete Mitarbeiter. In der 2014 neu errichteten und mit modernster Technik ausgestatteten Aktenvernichtungsstelle werden die Spezialbehälter zunächst gewogen und dann in verschlossenen, videoüberwachten Räumen vernichtet. Zugang zu diesem Bereich haben nur ausgewählte Mitarbeiter, die dem Datengeheimnis entsprechend dem BDSG verpflichtet wurden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Schreddern wird hier das Schreddergut nicht durch Messerwalzen in Streifen geschnitten, sondern durch rotierende Zahnwalzen buchstäblich „zerfetzt“. Die Zerkleinerung erfolgt nach Sicherheitsstufe 3 bis zur Unkenntlichkeit. Eine Rekonstruktion ist nicht möglich. SICHERHEIT SCHAFFEN UNSER DATENSCHUTZ BEGINNT SCHON BEI IHNEN Persönliches, Geschäftliches, Gerichtliches, Notizen, Verträge, Genehmigungen, Rechnungen, Kontoauszüge verschwinden gleich richtig. In einem unserer datenschutzsicheren Spezialbehälter. Der kann in Ihrem Büro stehen, im Flur oder zum Beispiel am Kopierer. Einwurf nur durch einen engen Schlitz. Unser Leistungsangebot Anerkannter und registrierter Betrieb für Aktenvernichtung zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb kompetente Beratung kostengünstige und vertrauliche Abwicklung Bereitstellung von Spezialbehältern (14 Tage mietfrei; für Dauerkunden im Tauschsystem) Abholung im verschlossenen Lkw lückenlose Dokumentation der Verfahren und Mengen mit Vernichtungserklärung Zerkleinerung des Materials nach Sicherheitsstufe 3 (auf Wunsch auch Stufe 4) Rekonstruktion unmöglich Flexible Terminierung für die Entleerung: wöchentliche Leerung 14-täglich monatlich Bedarfsleerung zusätzliche Leerung Spezialbehälter in folgenden Größen: 240l 415l 660l 1,1m3 Da wir ein anerkannter Entsorgungsfachbetrieb sind, erfolgt die regelmäßige Überwachung der Abläufe durch die zugelassene Umweltgutachterorganisation bregau zert GmbH. Sollten Sie weiteren Informationsbedarf haben, wenden Sie sich bitte an aktenvernichtung@delme-wfbm.de.
Allgemeine Zerspanung

Allgemeine Zerspanung

Wir bieten Ihnen selbstverständlich auch andere spanende Bearbeitungsmöglichkeiten an. Somit haben wir die Möglichkeit, unsere Kundenwünsche vollständig aus einer Hand zu erfüllen und Ihnen ein komplettes Bauteil, Systemkomponente oder ganze Baugruppen zu fertigen. Zusätzlich zu unseren Kernkompetenzen, dem CNC-Drehen und CNC-Fräsen, bieten wir Ihnen selbstverständlich auch andere spanende Bearbeitungsmöglichkeiten an. Somit haben wir die Möglichkeit, unsere Kundenwünsche vollständig aus einer Hand zu erfüllen und Ihnen ein komplettes Bauteil, Systemkomponente oder ganze Baugruppen zu fertigen. Möglichkeiten der spanenden Bearbeitung: Konventionelles Drehen Konventionelles Fräsen Nuten fräsen auf Horizontalfräsmaschine Nuten ziehen bis 14mm (größere Nuten bei Partnerunternehmen) Sägen Bohrwerken Reiben Schleifen
Datenschutzberatung Online

Datenschutzberatung Online

Wir bieten Ihnen Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Ziele. Speziell in den Bereichen Datenschutz und IT-Sicherheit. Es kommt vor, dass in der alltäglichen Praxis plötzlich Fragen aufkommen, welche nicht aus dem eigenem Fachgebiet stammen. Dabei können wir aus dem Thema Datenschutz und IT – Sicherheit unsere Unterstützung anbieten. Um dem Thema die nötige Flexibilität abzufordern, haben wir Zeitfenster für eine persönliche Beratung zur Verfügung gestellt.
Individuallösungen

Individuallösungen

Sie sind auf der Suche nach Möbeln, die Sie in einem Katalog nicht finden können, da Sie besondere Anforderungen an die Möbel haben? Wir bieten Ihnen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern individuelle Lösungen abseits des Standardsortiments. Sei es eine Sonderbreite oder –tiefe oder ein anderer Verwendungszweck, der die Umgestaltung des Möbels erfordert. Wir versuchen es zu realisieren!
Betriebseinrichtung

Betriebseinrichtung

Unsere Experten für Büro-, Lager- und Betriebseinrichtung schaffen ein individuell auf Sie abgestimmtes, funktionales Arbeitsumfeld. Das Ziel: bestmögliche, flexible Raum- und Hallennutzung. Stets unter Berücksichtigung der gegebenen Abläufe und Strukturen sowie der Ergonomie am Arbeitsplatz, für zufriedene Mitarbeiter und optimale Arbeitsprozesse. Mit moderner 3D-Planung, inklusive fotorealistischer Ansichten und Videorundgang, richten wir Ihr Objekt ein und unterbreiten Ihnen ein passgenaues Angebot. Unser Rundum-sorglos-Service für die perfekte Einrichtung Ihres Betriebs: Individuelle Beratung und Aufmaß, 3D-Planung sowie Lieferung und Montage Ihrer neuen Betriebsausstattung oder Werkstattausstattung.
Gute Personalentscheidungen treffen

Gute Personalentscheidungen treffen

Die beste Unternehmens-Investition? Die richtigen Bewerber auswählen - Mitarbeiter binden - Fluktuation verringern Bessere, fundierte Personalentscheidungen - Job Match Als Arbeitgeber können Sie sichergehen, dass neue Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter Fähigkeiten, Eigenschaften und Einstellungen mitbringen, die für eine erfolgreiche Arbeit erwartet werden. Bei Ihren Beschäftigten können Sie überprüfen, ob die Aufgabe zum Stärkenprofil passt. Falls nicht, können Sie entsprechende Maßnahmen planen. - Dabei helfen Ihnen meine Erfahrung und ein Online-Assessment Mitarbeitermotivation – Mitarbeiterbindung verbessern Entdecken Sie die Talente und Stärken Ihrer Angestellten. Sie können diese gezielt einsetzen. Das steigert die Motivation und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - damit erhöht sich die Mitarbeiterbindung und die Fluktuationsrate sinkt. Das bedeutet auch zufriedene Kundinnen und Kunden. Unternehmenserfolg sichern Je besser eine Person für eine Position geeignet ist, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er erfolgreich auf der Position ist. Fühlt sich derjenige am richtigen Platz, bleibt er oder sie damit langfristig im Unternehmen. Fehlentscheidungen in der Personalauswahl minimieren und damit ungewollte Kündigungen verhindern. Gezielte Personalentwicklung statt Gießkanne Durch ein Online-Assessment haben Sie ein klares Bild der Stärken einer Person. Ist ein Training oder eine Weiterbildungen sinnvoll? Was genau das sein soll, können Sie jetzt passgenau entscheiden. Vielleicht ist eine Versetzung an einen passenden Arbeitsplatz die bessere Lösung. Sie vermeiden teure Investitionen in die falschen Maßnahmen. Gezielte Personalentwicklung spart auf mittlere Sicht Kosten.
Lagerverwaltung

Lagerverwaltung

Wo steht der Artikel? Die Lagerverwaltung von COGLAS bringt Ordnung in Ihr Lager und macht Ihre Logistikprozesse sicher und effizient. Volle Transparenz in Ihrem Lager Das COGLAS WEB WMS ist eine Komplettlösung zur Lagerverwaltung. Ihre Lagerstruktur wird darin realitätsnah abgebildet – von der Lagerhalle über sämtliche Regale bis hinunter auf den letzten Quadratmeter. Führen Sie Ihre Bestände nach Menge und Status sowie einer Vielzahl anderer Merkmale. Bilden Sie Chargen und nutzen Sie Ein- und Auslagerungsstrategien wie FIFO und LIFO, um Ihre Kunden pünktlich mit den richtigen Waren zu beliefern. - Eigene Lagerstruktur - Für alle Lagerprozesse - Viele Zusatzfunktionen - Multimandanten Individuelle Lagertopologie Sagen Sie dem System, wie Ihr Lager aussieht und nutzten Sie intelligente Funktionen wie die geführte Kommissionierung mit Wegeoptimierung für minimale Transportzeiten. Einfache Bedienung Benutzerdialoge wurden so einfach wie möglich gehalten. Damit finden sich Ihre Mitarbeiter innerhalb kurzer Zeit im System zurecht und Sie profitieren schnell von Ihrem Investment. Aktuelle Bestandsdaten Alle Lagerbereiche und Lagertypen werden in einer Übersicht zentral an einem Ort dargestellt. Wenige Mausklicks genügen und Sie sehen den aktuellen Bestand für jeden Lagerbereich. Auch größeren Anforderungen gewachsen Das COGLAS-WMS ist mehr als nur eine Lagerverwaltung. Es bietet auch Unternehmen mit komplexer Logistik und ausgedehnten Lagerbereichen sinnvolle Funktionen für mehr Effizienz in ihren Prozessen – vom Wareneingang über die Kommissionierung und Umlagerung bis zum Versand. So können etwa Transportsysteme wie Flurförderzeuge verwaltet und für die automatische Materialflussplanung genutzt werden. Ebenso können Unternehmen, die im Auftrag ihrer Mandanten Logistikleistungen erbringen, jeden Schritt mandantenspezifisch steuern und ihre Leistungen direkt über COGLAS abrechnen. Inbegriffen ist auch die Lagergeldabrechnung auf Knopfdruck. Um Ihre Prozesse sicher und einfach zu gestalten, wurde eine feingliedrige Berechtigungsverwaltung im System integriert. Mit ihr können für jeden Mitarbeiter individuelle Buchungs- und Anzeigerechte freigeschaltet werden. Zusätzlich können Sie zahlreiche Schnittstellen zu Fremdsystemen nutzen. Berechtigungsverwaltung Definieren Sie genau, welcher Mitarbeiter welche Rechte im System haben soll. So sieht jeder Mitarbeiter nur seine benötigten Funktionen und Buchungsfehler werden vermieden. Stammdatenmanagement Verwalten Sie Ihre Artikel- und Geschäftspartner-Stammdaten über ein zentrales System. Ebenso können Gefahrstoffe und Transportmittel wie Stapler und andere Flurförderfahrzeuge verwaltet werden. Partnerportal für Externe Bieten Sie Ihren Geschäftspartnern die Möglichkeit, deren Bestände und Warenbewegungen in einem separaten System einzusehen. Dies erhöht die Transparenz und verkürzt die Kommunikation.
CNC-Laserschneiden

CNC-Laserschneiden

Die Bearbeitung der meisten Produkte beginnt mit dem Ausschneiden der Kontur aus einem Blech. Für den Schneidprozess stehen drei Laserschneidanlagen der Marke Trumpf zur Verfügung. In Abhängigkeit von dem Produktmaterial und der Materialstärke wird dann unter Verwendung von CO2- oder O2-Schutzgas geschnitten. Um die Qualität unserer Pulverbeschichtung zu erhöhen werden alle gelaserten Bauteile entgratet und entzundert. Die Langlebigkeit der Pulverbeschichtung wurde dadurch signifikant erhöht. Technologische Grenzen: CNC Laserschneiden bis 5,0 kW Leistung Maximale Blechtafelgröße 3000 x 1500 mm Stahlblech bis 20 mm Materialstärke Edelstahl Ni bis 15 mm Aluminium bis 12 mm
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Herstellung von Prototypen bis zu Großserien aus verschiedensten Materialien. Programmerstellung aus CAD-Dateien mit der neuesten Software für Programme bis zu 5-Achs-Simultanbearbeitung
Fabrikplanung

Fabrikplanung

.... und bereits in der Grobplanung entsprechend berücksichtigt werden. Im weiteren Projektverlauf und der Detailplanung blicken wir dann natürlich auch über den Tellerrand: Wir kümmern uns zum Beispiel darum, die Gewerke mit weiteren Lieferanten zu koordinieren oder technische Fragen mit diesen zu klären.
Zerspanung

Zerspanung

Die ursprüngliche Tätigkeitsausrichtung der Reiner Berends Maschinenbau Dreh + Frästechnik GmbH liegt, wie es der Firmenname bereits vermuten lässt, im Bereich der Fräsarbeiten und Zerspanung. Und obwohl unser Unternehmen mit der Zeit und durch wichtige regionale Partnerschaften in Forschung und Wirtschaft auch andere Marktsegmente erschlossen hat, ist die Zerspanung und Frästechnik natürlich eine Haupttätigkeit für uns geblieben. Wir führen hochwertige Metall- und Oberflächenbearbeitung durch, damit diverse Materialen aus Metall und Stahl in die gewünschte Form gebracht werden. Für das Abtragen der Spänen stehen uns qualitative Fräsmachinen zur Verfügung, wie Sie dem Maschinenparküberblick entnehmen können.
Service

Service

Mit einer Photovoltaikanlage von S&B SunEnergy entscheiden Sie sich für Qualität und Zuverlässigkeit. Sollten Sie dennoch einmal ein Problem mit Ihrer Anlage haben, können Sie sich auf unseren umfassenden Service verlassen. Unser Serviceangebot: Reparaturen: Schnelle und fachgerechte Behebung von Störungen und Defekten an Ihrer Photovoltaikanlage. Austausch von Komponenten: Austausch von defekten oder verschlissenen Komponenten, wie z. B. Wechselrichtern oder Modulen. Wartung: Regelmäßige Wartung Ihrer Photovoltaikanlage, um die optimale Leistung und Lebensdauer zu gewährleisten. DGUV V3 Prüfungen: Durchführung von Prüfungen nach DGUV V3 für gewerbliche Photovoltaikanlagen. 24/7-Störungsdienst: Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit bei akuten Störungen und Notfällen. Ihre Vorteile: Schnelle Hilfe: Wir sind schnellstmöglich bei Ihnen vor Ort und beheben Ihr Problem. Fachkompetenz: Unsere erfahrenen Techniker sind auf alle von uns verbauten Komponenten geschult. Zuverlässigkeit: Wir verwenden nur hochwertige Ersatzteile und garantieren Ihnen eine fachgerechte Ausführung aller Arbeiten. Sicherheit: Als zertifizierter Elektromeisterbetrieb sind wir für die Prüfung von elektrischen Anlagen nach DGUV V3 qualifiziert. Sprechen Sie uns an! Sie haben ein Problem mit Ihrer Photovoltaikanlage oder benötigen eine Wartung? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir helfen Ihnen schnell, zuverlässig und kompetent weiter. S&B SunEnergy - Ihr Partner für Photovoltaik, Speichersysteme und E-Mobilität Zusammen mit Ihnen realisieren wir Ihr solares Zukunftsprojekt!
3D Laserschneiden

3D Laserschneiden

Das modernste Bearbeitungsverfahren im Bereich der Laserschneidtechnik ist das 3D-Laserschneiden. Auf unserer Anlage der Firma Trumpf können wir auch komplizierte Arbeiten mit diesem innovativen Schneidverfahren anbieten. Selbst die aufwendigsten Anforderungen können wir schnell realisieren. Materialstärken ab 0,05 mm lassen sich ohne Probleme bearbeiten.
Phosphatieren

Phosphatieren

Unser Phosphatierprozess setzt sich aus dem Entfetten, anschließender Mehrfachspülung sowie der Voraktivierung und dem Manganphosphatieren zusammen. Die Phosphatierung ist ein (elektro-)chemischer Prozess, bei dem im Tauchverfahren aus phosphorsauren Lösungen auf Metalloberflächen dünne, feinkristalline und wasserunlösliche Phosphate erzeugt werden. Die hell- bis dunkelgrau gefärbten Metallphosphatschichten sind, da sie aus einer chemischen Reaktion mit dem Grundmetall entstehen, in der Metalloberfläche fest verankert und weisen zahlreiche Hohlräume und Kapillaren auf. Diese Eigenschaft verleiht den Phosphatschichten ein optimales Aufsaugvermögen für Öle, Wachse, Farbpigmente und Lacke, sodass sie sich als Korrosionsschutz und Haftgrund für Farb- und Lackanstriche bewährt haben. Eine weitere Eigenschaft der Phosphatschicht ist die Fähigkeit, Reibungskräfte (wie sie z. B. bei Verformungs- oder Oberflächengüteprozessen entstehen) herabzusetzen. So lässt sich neben einer Verbesserung der Oberflächengüte des Ziehlings bei verlängerten Standzeiten der Werkzeuge, die Verarbeitungsgeschwindigkeit wesentlich erhöhen.
Grafik und Design

Grafik und Design

Einzigartig und unverwechselbar – so sind unsere Auftraggeber und unser Design Erst ein wirklich unverwechselbares Design macht unsere Auftraggeber auch in der Werbung einzigartig – wie die Idee Ihres Unternehmens. Darum werden bei vitamin B2 auch keine alten Entwürfe "aufgewärmt", sondern individuell den Ansprüchen und der Zielrichtung angepasst... Ehrensache! Unverwechselbar sind zum Beispiel: Logo, Briefpapier, Broschüren, Flyer, Stempel, Maskottchen, Magazine, Visitenkarten, Poster, S-Bahn-Werbung, Postkarten, Stempelkarten, Imagefolder und so vieles mehr...
Ähnliche Suchen